Einreise USA



Artikel von:
Etoile
veröffentlicht am 27.04.2018 10:23 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hi, war jemand hier in letzter Zeit in den Vereinigten Staaten? Wir fliegen bald zum ersten Mal dort hin und ich bin schon ganz aufgeregt, weil die Einreise ja wohl ein ziemliches Prozedere ist. :/ Ich habe auf https://www.visum-usa.de/verhalten-an-der-us-grenze/ einige Tipps gelesen, wie man sich an der US Grenze verhalten soll... habt ihr noch hilfreiche Informationen, die dort nicht genannt werden?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisama, vor 5 Jahren

    Re: Einreise USA

    Hallo,

    ich war schon öfter in den USA. Vor kurzem bin ich nach New York gereist und das war an den Grenzen überhaupt kein Problem. Du machst dir da zu viele Gedanken. Ich habe vor der Reise ein ESTA für umgerechnet 15 Dollar beantragt welches man für die Einreise braucht. An den Grenzen wurde ich dann nur harmlose Fragen wie:
    - in welchem Hotel kommen sie unter?
    - was wollen Sie hier in New York
    - wie lange bleiben Sie?
    - was machen sie beruflich?

    Während der "Befragung" wurde dann das ESTA und der Reisepass kontrolliert. Insgesamt hat alles ca. 5 Minuten gedauert. Habe mir das alles auch viel schlimmer vorgestellt. Ich denke aber das es in New York mit den Grenzkontrollen etwas strenger genommen wird als in anderen Städten.

    Ich wünsche dir eine gute Reise. :)

    Liebe Grüße
     
    • Einklappen
      time29, vor 4 Jahren

      Re[0]: Einreise USA

      Suchen Sie Informationen zu einem E-Visum für Vietnam? Welche Dokumente sind erforderlich, um ein E-Visum zu erhalten? Siehe die Website: https://e-visa-vietnam.com/de/ Sie können den E-Visum-Antrag auf ihrer Website ganz einfach ausfüllen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine